Skip to main content

Was hat sich 2017 geändert?

4.5 (90%) 2 Stimme[n]

Jahresrückblick zu 2017 und Ausblick auf das neue Jahr 2018 bei Wanderschuh-Damen-Test.de

Das Jahr 2017 war eines der gesundheitsbewussten Jahre in der Geschichte. Noch nie wurden in einem Jahr so viele online Fitnesskurse und Trainigsprogramme auf den Markt gebracht wie im vergangenen Jahr. Im Wanderbereich hat sich ebenfalls einiges getan. Das Wandern scheint nun vollends eher kurzzeitige Trends wie Nordic-Walking abgelöst zu haben. Auch auf unserer Seite hat sich einiges getan.

In diesem Beitrag wollen wir ein kurzes Resümee zum vergangenen Jahr ziehen und einen Blick auf das kommende werfen. In besonderen wollen wir dabei den Focus auf die Entwicklung diese Portals legen und die Veränderungen an der Seite durchgehen. Des weiteren wollen wir einen Blick auf die Testverfahren und Testmethoden legen mit denen wir die Wanderschuhe in Zukunft testen wollen.

Die Testverfahren und Test

Die zukünftigen Wanderschuhe Test gehören zu den größten Baustellen auf diesem Blog. Mit den zukünftigen Test, die dieses Jahr erscheinen sollen, wollen wir alle Testschuhe möglichst praxisnah testen. Jeder Schuh soll dabei unter realen Anforderungen ausprobiert werden. Um die Test gut und nachvollziehbar durchzuführen, wollen wir diese mit Fotos und Videos dokumentieren.

Die Besucherzahlen

An dieser Stelle wollen wir unseren Lesern einen gro0ßen Dank aussprechen. Besonders über zahlreiche wiederkehrende Besucher durften wir uns dieses Jahr freuen. Die Zahlen der Leserschat lag 2017 bei ca.2000 Besucher im Moinat, wobei wir besonders in den Herbst, späten Frühjahr und Sommermonaten einen Anstieg feststellen konnten. Sehr erfreulich waren die sehr positiven Resonanzen, die wir zu unseren Beiträgen bekommen haben, dies motiviert uns sehr zukünftig Wanderschuh-Damen-Test.de zu einem noch weitaus vielfältigerem Wander und Outdoorblog auszubauen.

Kooperationen und Erweiterung der Themenbereiche

Um den Leser mehr Informationen rund um das Thema Wandern zu bieten versuchen wir uns in alle Richtungen zu informieren. Für uns gehören Materialkentnisse, wie spannende Wandertouren auf die Agenda. Um den Lesern mehr Themen und Wissen im Outdoorbereich zur Verfügung zu stellen, sind denkbare Kooperatinen ebenfalls ein Thema. Die Kooperationen mit anderen Blogs könnten sich beispielsweise mit Gastbeiträgen gestalten lassen.

Die neuen Gestaltungen der Seite

Auf Wanderschuh-Damen-Test hat sich einiges getan. Um einen besseren Überblick über die gängigen Schuhe zu bieten stehen den Lesern nun zudem eine übersichtliche Menüführung zur Verfügung der Wanderschuhvergleich findet such nun auf einer eigens entworfenen Vergleichsseite, zu der eine Vergleichstabelle Aufschluss über die gängigsten Schuhmodelle gibt. Unseren Ratgeber haben wir mit Beiträgen über Wandernahe Themen ergänzt.

 


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*